Zeit zum Innehalten - 
Die Kraft der vier Elementen für deinen Alltag nutzen

03. - 10. September 2022

Zeit für Dich 

Ich möchte dich einladen, dir die Kraft von Feuer, Wasser, Erde und Luft für deine ganz individuelle Entfaltung zu Nutze zu machen und dich von ihnen begleiten zu lassen.

Wer bist du geworden?

Welche Sehnsucht möchte gelebt werden?

Welche Potenziale möchten in die Welt gebracht werden?

Das Besondere an diesem Seminar sind die jeweils 4 eintägigen Auszeittage alleine in der Natur. Jeder Tag ist einem Element gewidmet. Du gehst morgens los und kommst am Nachmittag zurück in die Gemeinschaft. In dieser stillen Atmosphäre eines Natur-Retreates, tauchst du ganz in die Verbindung zwischen dir und der Natur ein und findest dort Antworten, Regeneration und die Verbindung zu deinem Herzen. 

Inhalte:

  • ein Ritual, welches dir die Möglichkeit gibt, dein Leben zu würdigen, anzunehmen und Neues einzuladen. Es ist ein kraftvoller Schritt der Neuorientierung 
  • im Abstand zu deinem Alltag kannst du neue Perspektiven und Erholung finden
  • Zeiten des Schweigens und des Rückzuges in die Natur
  • Council/Redekreise
  • meine Begleitung, die Kunst des Spiegelns und gezielte Impulse werden dir Neuorientierung und Klarheit schenken

 

Kosten: 490€ (inkl. MwSt.)

Ort: In einem einsamen Tal inmitten von blühenden Wiesen liegt unser kleines Seminarhaus. Es ist ein einfaches & gemütliches Bauernhäuschen mit einem großem Schlafraum. Auf dem Grundstück liegt ein kleiner Weiher, in den wir schon oft gebadet haben. Zelten ist möglich. https://www.fallerhof-im-jostal.de/hisle.php.  Nähe Freiburg.

 

Die Elemente

und dein Spiel mit ihnen