Wendepunkte im Leben - Zeit zum Innehalten 
Die Jahreszeitenqualität des Herbsts

02. - 05. September 2021

Zeit für Dich und Deine Vision in der Herbstqualität

In dieser besonderen Zeit sind die Aussichten für die nahe Zukunft noch etwas unsicher. Ich lade dich ein, wieder etwas zu erleben, dich frei zu fühlen und dir und der Natur ganz nahe zu sein.

Das Seminar ist für neu dazu kommende Teilnehmer:innen genauso wunderbar geeignet, wie auch zur Weiterführung und Vertiefung des schon begonnen Prozesses.

Das Besondere an diesem verlängertem Wochenendseminar ist eine eintägige Auszeit allein in der Natur. Der Samstag wird ein Naturtag sein. Du tauchst ganz in die Harmonie zwischen dir und der Natur ein und findest Erholung, Antworten und Verbindung.

  • Ein Tag nur für Dich und deinem Sein
  • Innehalten pur und ohne Ablenkung
  • Die Natur wird zum Spiegel deiner Seele und beschenkt dich mit Perspektivwechseln
  • Werde still und lausche deinen inneren Botschaften, welche dir Hinweise auf deinen nächsten Schritt geben: "Was ist wirklich wichtig in meinem Leben?"

Kosten: 320€ (inkl. MwSt.)

Zeiten: Do. 18.00-20.00 Uhr, Fr. 9.30-18.00 Uhr, Sa. 9.00-22.00 Uhr, So. 10.00-15.00 Uhr

Ort: Nähe Freiburg, genaue Anschrift folgt

Übernachtung und Verpflegung in eigener Organisation.