Wendepunkte im Leben - Zeit zum Innehalten  

02. - 05. September 2021

Zeit für Dich 

Wir alle können auf ein besonderes Jahr zurückblicken. Es war und ist ein Jahr mit großen Veränderungen, persönlich wie kollektiv. 

Ich möchte dich einladen, dir die Kraft dieser Zeit für deine ganz individuelle Entfaltung zu Nutze zu machen. An diesem verlängertem Wochenende kannst du einen liebevollen Blick auf dein Leben werfen.

Wer bist du geworden?

Gibt es noch Träume, die in dein Leben wachsen möchten?

Und wovon darfst du dich verabschieden, da die Zeit dazu vorbei ist?

Das Besondere an diesem verlängertem Wochenendseminar ist eine eintägige Auszeit in der Natur. Der Samstag wird ein Naturtag sein. Du tauchst ganz in die Verbindung zwischen dir und der Natur ein und findest Antworten, Regeneration und Verbindung.

  • Ein Tag nur für Dich und deinem Sein
  • ein Ritual, welches dir die Möglichkeit gibt, dein Leben zu würdigen, anzunehmen und Neues einzuladen. Es ist ein kraftvoller Schritt der Fokussierung.
  • Im Abstand zu deinem Alltag kannst du neue Perspektiven und
  • Hinweise auf deinen nächsten Schritt finden: "Was ist mir wirklich wichtig in meinem Leben? Und was ist daswirklich Neue?"
  • meine Begleitung des Spiegelns und gezielter Impulse werden dir Neuorientierung und Klarheit schenken

 

Auch für Paare geeignet.

Kosten: 320€ (inkl. MwSt.)

Zeiten: Do. 18.00-20.00 Uhr, Fr. 9.30-18.00 Uhr, Sa. 9.00-22.00 Uhr, So. 10.00-15.00 Uhr

Ort: Nähe Freiburg, genaue Anschrift folgt

Übernachtung und Verpflegung in eigener Organisation.